Währungen:
Deutschland

Preise und Versand

Versand
Versand Richtlinien:
Wir sind wie jene 24-Stunden-Nachrichtenkanäle: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung Nachricht sofort zu erhalten. Sobald Ihre Bestellung beginnt seine Autoreise von unserem Lager zu Ihnen, wir werden weitere E-Mail mit der Tracking-Informationen zu senden. Vergessen Sie nicht, wir versenden nur von Montag bis Freitag.

Wir liefern Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr.
Wenn Sie eine Bestellung vor 10.00 platzieren Sonntag bis Donnerstag, kann es am nächsten Tag versendet. Bestellungen Freitag bis Sonntag werden am Montag ausgeliefert.
Wir liefern per UPS Paketdienst.
Alle Lieferungen müssen nach Erhalt unterschrieben werden.
UPS wird mindestens zweimal versuchen, Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse zu liefern. Für den Fall, können UPS nicht an die angegebene Adresse zu liefern, wird der Fahrer einen Info Hinweis in der Mailbox zu hinterlassen. Nach zwei Zustellversuche, wird UPS Ihr Paket für maximal 5 Werktagen zu halten. Nach 5 Tagen wird UPS Ihr Paket wieder zurück. Wenn Sie nicht über ein Info Hinweis, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir behalten uns das Recht, Ihre Bestellung für den Fall, dass niemand zur Verfügung, um für Ihre Sendung zu unterzeichnen ist abzubrechen.
Sie tragen das Risiko für die Einzelteile, sobald Lieferung abgeschlossen.
Verschiffen-Methoden:

1.USPS:
Es wird Ihre Tür in 7-10 Werktagen zu erreichen.
2.Most Aufträge für In-Lagerware beginnen Versand so schnell wie Ihren Online-Einkauf abgeschlossen ist. Einzelteile versendet werden, sobald sie auf Lager befindet, Ihre Zahlung bestätigt wird, und die Empfangsadresse überprüft wird. Zum Beispiel, wenn Sie eine in-Lagerware am Montag, die das Lager in 1-2 Werktagen in voller Blätter bestellen, es wird das Lager von End-of-Tag Mittwoch verlassen. Nach Ihrer Bestellung unser Lager verlässt, Lieferzeiten variieren je nach Versandart Sie während der Prüfung zu wählen und den Speicherort Ihrer Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass Werktage sind Montag bis Freitag, außer an bundesweiten Feiertagen.

Rücknahmegarantie

Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Alle bestellten Einzelteile hier sind nah zu das Wort hier ", was Sie auf Ouw Website zu sehen sind, was Sie bekommen in 7days" .Vor genießen einfache Rückgabe oder Umtausch, müssen Sie uns mit zurückgehende Verschiffenadresse, bevor Sie zurück Senden der Einzelteile in Verbindung. Feedback abgeben geschickt allen Einzelteilen an uns zurück müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, dh nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht.
Alle bestellten Einzelteile sind die rechten Einzelteile holen here.We verspreche Ihnen, von der richtigen Reihenfolge package.So wenn Rückkehr richtigen Artikel für eine Rückerstattung: alle zurückgebrachten Einzelteile sind abhängig von einer 15% Lagerauffüllungsgebühr. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.
Wir haben nicht die Verschiffenkosten von Rückkehr oder Austausch von rechts Auftragspaket zu decken, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich sein. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Spurhaltung und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzu, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein.
Alle zurückgebrachten Waren sollten zur Verschiffenadresse geschickt werden wir eine E-Mail, nachdem Sie unser Feed-back hier!
Umtausch

Börsen sind Teil unserer einfachen Rückgabeverfahren: fordern Sie einfach einen Ersatzartikel, wie Sie füllen die return.Exchanges sind immer abhängig von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Rückkehr empfangen und verarbeitet wird. Wenn Sie Angst vor dem Element, das Sie brauchen, wird sich ausverkauft sind, können Sie immer eine neue Bestellung aufgeben, anstatt Anfrage einen Austausch während des Rückkehrprozesses.

Sehen des Doppelten Exchanges immer mit der Rückkehr von Ihrem ursprünglichen Kauf und die Schaffung einer neuen Ordnung. Einen Kredit für Ihren ursprünglichen Kauf und eine Gebühr für Ihren ausgetauscht Neukauf: Sie werden zwei Transaktionen auf Ihrer Kredit- oder Debitkartenabrechnung sehen. Bitte haben Sie Geduld, kann es bis zu zwei Abrechnungszeiträume für das Kreditgeschäft zu ergreifen, um auf Ihrem Kontoauszug je nach Ihren Kartenaussteller angezeigt.
Wir werden Austäusche für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach der ursprünglichen Auftragsabfertigungsdatums zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Teammitglieder you.Feedback jetzt helfen Wenn Sie möchten, um einen Artikel in einer anderen Art austauschen, müssten Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung * zurück (nach Rückgabe) und Ort eine neue Ordnung für den Stil Sie bevorzugen.
Sie müssen uns vor dem Senden der Einzelteile in Verbindung. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand dh getragen, geändert oder gewaschen werden, wenn alle Umbauten angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Einzelteile werden zurück zu Ihnen zurückgeschickt werden.
Wir haben nicht die Verschiffenkosten des Austausches decken, werden Sie für das Rückholporto und für das Verschiffen und die Behandlung Kosten zurück zu Ihnen die ausgetauschten Einzelteile versenden verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung beim Versenden Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz hinzu, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Bestellen Schritte

Falls Sie ein Bestell solange der Auftrag noch nicht versendet worden absagen müssen, können wir die Bestellung zu stornieren und 10% des Reisepreises fällig.
Leider, sobald die Bestellung ist in den Händen des Transportkunden, gibt es keinen Weg zurück, und Sie müssen, um durch die Rückkehr / Rückerstattung Prozess zu gehen, sobald Ihr Auftrag ankommt. (Special. Hinweis: Wenn Sie wirklich wollen, zu-können wir eine neue Route das Paket zu uns zurück und laden Sie die USV 30 $ Umleitung Gebühr und anfallenden Versandkosten Das ist nur, wenn das Paket in einem Transit- und nicht für die Lieferung .

Freundliche Nachricht: Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen nicht zu empfangen, nachdem man Ihren Auftrag vergeben, können Sie Ihre E-Mail-Server als Spam gesehen haben. In diesem Fall kontaktieren Sie uns für die Unterstützung bei Aufträgen "Tracking.
Liefer- und Versandkosten

Versand

1) ermöglichen es uns bitte 48 Stunden, um Ihren Auftrag zu verarbeiten.

2) Ihre Bestellung wird versandt von Tür zu Tür werden. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail mit der Auftragsdetails und der Verschiffenspurhaltungszahl am Tag es geschickt wird empfangen. Mit dieser Spurhaltungszahl können Sie den Fortschritt der Versand Ihrer Bestellung zu verfolgen.

3) Lassen Sie bitte 5-7 Werktage für die Lieferung Ihrer Taschen, können einige Aufträge mehr, je nach Zeitpunkt der Bestellung (Wochenende, Feiertage) Ziel und country.Delivery garantiert werden. In dem Fall, dass Sie Ihr Paket verloren oder ergriffen werden wir wieder auf unsere Kosten erneut versenden.

Wir garantieren, alle Produkte an Ihrer Tür schnell und sicher zu liefern, wie versprochen. Alle Pakete werden deutlich, der Zoll sein und wird als Proben oder Geschenke, um Importabgaben zu vermeiden, festgestellt werden. Falls Ihre Ware während des Transports verloren Phase übernehmen wir die volle Verantwortung und wird Ihnen auf unsere Kosten erneut versenden.

Rückgabe & Austausch

Wir stellen sicher, alle Produkte sind von höchster Qualität und sind sicher, unsere Kunden lieben es einfach!
Aber in dem Fall ein Kunde / exchange Artikel zurückgeben möchten, bieten wir eine 7 bis 10 Tage Rückgaberecht (nach Eingang Ihrer Bestellung).
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, treten Sie mit uns bitte für die Rücksprungadresse, muss Einzelteil zurück ungenutzte gesendet werden und Sie sind alle die Originalverpackung, Material, Waren und jede im Lieferumfang enthaltene Zubehör in Ihrem Paket.
Sobald wir die Produkte empfingen, erstatten wir zurück / Austausch der item.Return Versandgebühr wird vom Kunden durchgeführt und müssen mit einer Spurhaltungszahl heraus versendet werden.
Situationen:
1) Qualitätsprobleme
Wenn Sie das Paket empfangen, überprüfen Sie bitte, ob die Verpackung beschädigt ist beim Versand in diesem Fall, weigerte sich bitte, um den package.When Sie das Paket geöffnet, unterschreiben, und finden Sie die Produkte das Qualitätsproblem, nehmen Sie bitte ein Foto und senden Sie darüber E-Mail an uns, nachdem wir bestätigen, werden wir erneut zu senden eine neue Tasche für Sie oder volle Rückerstattung zu Ihnen.
2) nicht-Qualität Probleme
Unsere Webseite kann es nicht geben eine volle Rückerstattung für nicht-Qualität Probleme, wie beispielsweise:
Das Produkt sieht nicht wie die in Ihrer Abbildung.
Das Produkt ist nicht, was ich mir vorstellen, dass es sein.
Ich bin nicht mit diesem Produkt zufrieden.
In 7 Tagen (von den Datumprodukten wurden empfangen), wenn Sie verlangen Rücksendung der Kaufsache wegen der oben genannten Gründe, um wieder zu uns, die Produkte im ursprünglichen Paket zu senden müssen Sie (sehen Sie die Rückkehr Versandkosten bezahlen). Wenn wir die Produkte empfangen, werden wir auch abziehen die Verschiffengebühr und 10% Bearbeitungsgebühr.